Persönliche Beratung sowie eine gute Vertrauensbasis zu meinen Mandant:innen sind mir sehr wichtig. Damit ein Lösungsvorschlag für Sie nachvollziehbar ist, achte ich stets auf die verständliche Aufarbeitung, speziell bei rechtlich komplexen Themen!

Ich nehme mir Zeit für meine Mandanten, höre zu und erarbeite mit ihnen individuelle Lösungen für ihre rechtlichen Probleme. Die Anliegen meiner Mandanten setze ich effizient um. Meine Leistungen sind praxisorientiert und mein Honorar ist fair und transparent.

In meiner Kanzlei kommen zeitgemäße Technologien wie Online-Terminvereinbarung, Videokonferenz, Cloud-basiertes Arbeiten zum Einsatz, welche eine effiziente Arbeitsweise ermöglichen. Aufgrund der Online-Tools bin ich für meine Mandanten auch schnell und einfach erreichbar.

Rechtsanwaltsprüfung

Berufserfahrung in mehreren renommierten Wirtschaftskanzleien

Praxiszeiten bei mehreren Gerichten und der Staatsanwaltschaft Wien

Studium der Rechtswissenschaften (Universität Wien, Universitetet i Oslo)